top of page
Suche
  • AutorenbildLisa Ott

Termin erste Bemusterung

(Mitte Juni) Am Nachmittag bekam ich einen Anruf und war total neben der Spur, weil ich mit diesem Anruf noch überhaupt nicht gerechnet hatte. Wir haben unseren Termin zur ersten Bemusterung für Anfang September bekommen.

Einige Wochen später kamen die Unterlagen. Das ist etwas Enormes für mich. Mir fällt es schon schwer, wenn wir im Restaurant sind und ich mich für ein Essen entscheiden muss. Ich muss mir Zeit nehmen um die Kataloge durch zu arbeiten. Dann können mein Mann und ich unsere Favoriten zusammen durchsehen und uns dann entscheiden.

Wir haben festgestellt, dass wir unsere Küche planen lassen müssen und auch die Elektroplanung zu diesem Zeitpunkt haben sollten.

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was kommt alles bei der 2. Bemusterung?

Es wird eine Detailplanung mit den Fachberatern zu den einzelnen Bereichen gemacht. Dazu zählen Elektroplanung, die Wassermenge des Speichers, die Innentür und Griffe. Sanitär und Fliesen werden jewei

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page