top of page
Suche
  • AutorenbildLisa Ott

Vorbereitung auf Bemusterung

Ich bin ein Mensch, der sich schwer entscheiden kann. Selbst im Restaurant brauche ich immer ewig um mich für ein Gericht zu entscheiden.

Zuerst war ich mit den zugeschickten Katalogen überfordert. Zum Glück haben wir im Vorfeld schon viel entschieden, was auch im Vertrag aufgenommen wurde. Deshalb habe ich nachgeschaut, was alles schon durch den Vertrag abgedeckt ist und was zur 1. Bemusterung überhaupt entschieden werden muss.

Wir haben dem Berater für die Bemusterung eine Mail geschrieben und er hat uns die fünf Modelle der Haustür geschickt, die im Standard dabei sind.

Außerdem haben wir die Hausfarben der Häuser, an denen wir vorbei gefahren sind, genau in Augenschein genommen und geschaut was uns gefällt. Zur Zeit haben wir zwei Favoriten, lila und grün.

Hoffentlich kann man während der Bemusterung die beiden Farben visualisiern lassen.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was kommt alles bei der 2. Bemusterung?

Es wird eine Detailplanung mit den Fachberatern zu den einzelnen Bereichen gemacht. Dazu zählen Elektroplanung, die Wassermenge des Speichers, die Innentür und Griffe. Sanitär und Fliesen werden jewei

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page